Lieber Verkäufer

So funktionierts:

Um an unserem Verkauf teil zu nehmen, melden Sie sich über easyBasar an (siehe Anmeldeformular)

Dort erhalten Sie eine Nummer. Nun müssen Sie nur noch eingeben, was und zu welchen Preis sie es verkaufen möchten, danach können Sie sich Etiketten ausdrucken, mit denen Sie ihre Ware auszeichnen. Dann bringen Sie uns einen Tag vor dem Basar zwischen 9 Uhr und 10 Uhr ihre Ware vorbei.

Leider mussten wir die Listengebühr von 3 € auf 4 € erhöhen, da sich unsere organisatorischen Ausgaben erhöht haben.

Nicht verkaufte Ware und Ihren Erlös können Sie am Tag des Basares zwischen 16 Uhr und 17 Uhr wieder bei uns abholen. Die Teilnahmegebühr wird bei der Abrechnung abgezogen, wenn Sie nichts verkauft haben sollten, bringen Sie die 4 Euro bitte bei der Abholung mit. Sollte die nicht verkaufte Ware nicht bis 17 Uhr in der Schule abgeholt werden, müssen wir Ihnen leider die Entsorgung in Rechnung stellen.

Bitte beachten Sie, das wir pro Verkäufer nur 10 Teile Neuware (original Verpackt oder mit originalem Etikett) annehmen. Da es sich um einen Basar für gut erhaltene, aber gebrauchte Ware handelt.

 

Es werden angenommen:

Dem Basar entsprechende Kleidung für Mädchen und Jungs bis Größe 176

Babykleidung

Babyzubehör wie Autositze, Buggys, Laufgitter, Geh frei usw.

Trachten Bekleidung/Schuhe, gerne auch für Erwachsene

Erstkommunion Bekleidung/Schuhe (Frühjahrsbasar)

Umstandsmode

Bettwäsche und Schlafsäcke nur in sehr gutem Zustand

Schuhe Größe 20 bis 39 (bitte jedes Paar nur einmal Auszeichnen und Paarweise zusammenbinden)

Sportartikel wie z.B Ski, Schlittschuhe, Fußbälle, Fahrräder, Reitsport Zubehör uvm.

Spielzeug für große und kleine Kinder, Bücher, CDs, DVDs

 

Es können insgesamt 80 Artikel Verkauft werden:

- Kleidung, davon max. 6 Paar Schuhe, und Spielzeug

Mindestens 0,50 Euro und höchstens 350 Euro pro Artikel

 

Die Ware bitte gut sichtbar auszeichnen und darauf achten, das die Etiketten nicht verknittert sind, da sonst unsere Scanner sie nicht erfassen können. Die Etiketten bitte NICHT mit Stecknadeln oder Tacker befestigen, sondern am besten mit Sicherheitsnadeln, Bändern oder Klebeband.

 

Nicht angenommen werden:

Unterhosen, Socken (Nur neu Ware in originaler Verpackung)

Hygieneartikel wie Plastikflaschen, Sauger, Schnuller usw.

Nicht korrekt oder mit Stecknadeln ausgezeichnete Ware

Nicht gewaschene bzw. verschmutze, kaputte oder nicht Zeitgemäße Ware

Militärspielzeug wie Waffen, Panzer oder ähnliches

Ware zu verschenken

Mehr als 10 Teile Neuware (original Verpackt oder mit originalem Etikett) pro Verkäufer

 

Bei Grenzfällen entscheiden wir vom Basar Team ob die Ware in den Verkauf kommt.

Die Ware wird vorsortiert und gegebenfalls nicht zum Verkauf angeboten!!!

 

Es wird KEINE HAFTUNG für die Ware übernommen, da alle Helfer ehrenamtlich arbeiten!

Als Verkäufer erhalten Sie bei der Abholung 80% des Preises Ihrer Verkauften Ware. Die anderen 20% und die Einnahmen des Kaffee und Kuchenverkaufs gehen als Spende an den Kindergarten, Grund- und Mittelschule in Dietramszell. Einen kleinen Teil bekommen auch die Spielgruppen in Humbach und Dietramszell.

.

 

Waren Annahme (Check-In): Samstag 09.03.2024 - 10 bis 11 Uhr

 

Verkauf: Sonntag 10.03.2024 - 10 bis 12 Uhr

 

Abholung (Check-Out): Sonntag 10.03.2024 - 16 bis 17 Uhr

Druckversion | Sitemap
https://www.dietramszeller-basar.de/datenschutz/