Das Team

Hallo ihr Lieben, ich bin Lena Haindl und habe einen Sohn, der jetzt in die erste Klasse gekommen ist, und eine kleine Tochter. Ich helfe den Verkäufern bei Fragen, beantworte die Emails und kümmere mich zusammen mit Sabine und Martina um Facebook und die Warenannahme. Ich finde es toll im Team mitzuhelfen und freue mich auch schon auf den Basar!

Hallo, ich bin Sabine Hofmeister. Ich habe eine Tochter, die jetzt in die erste Klasse gekommen ist, und eine kleine Tochter. Ich kümmere mich um die Warenannahme, um Easybasar, die Homepage und Facebook. Es macht mir sehr viel Spaß im Team dabei zu sein und freue mich auf den nächsten Basar.

Hallo, ich bin Martina Kahnert. Ich habe eine Tochter und einen Sohn im Kindergarten.

Ich kümmere mich um die Helfer, die Koordination des Auf- und Abbaus, Easybasar und Facebook. Ich freue mich schon auf den kommenden Basar.

Hallo, ich bin Bernadette Feichtmair. Ich habe eine kleine Tochter im Kindergarten. Ich kümmere mich um das leibliche Wohl während des Basars und helfe bei allem, was sonst so anfällt. Ich freue mich schon auf den nächsten Basar.

Hallo Ihr lieben, ich bin Danie Lätsch. Ich habe einen Sohn und eine Tochter im Kindergarten. Da ich ganz neu im Team dabei bin, helfe ich da, wo ich gebraucht werde. Ich bin gerne dabei und freue mich schon auf den nächsten Basar.

Hallo, ich bin Vroni Vollmer. Ich habe einen Sohn im Kindergarten und eine kleine Tochter. Da ich ganz neu im Team dabei bin, helfe ich da, wo ich gebraucht werde. Ich bin gerne dabei und freue mich schon auf den nächsten Basar.

Hallo, ich bin Maria Weiße,ich ziehe mich nach langer Zeit aus dem Team zurück, stehe aber noch als "Notfallkontakt" zur verfügung.

Wir alle organisieren den Auf- und Abbau des Basars und helfen natürlich auch fleißig mit!

Druckversion Druckversion | Sitemap
https://www.dietramszeller-basar.de/datenschutz/