Das Team

Hallo, ich bin Bernadette Feichtmair. Ich habe eine Tochter im Kindergarten und einen kleinen Sohn. Ich kümmere mich um die Koordination des Auf- und Abbaus, Instagram, Facebook und die Emails und helfe bei allem, was sonst so anfällt. Ich freue mich schon auf den nächsten Basar.

Hallo Ihr Lieben, ich bin Danie Lätsch. Ich habe einen Sohn in der Grundschule und eine Tochter im Kindergarten.Ich  kümmere mich um das leibliche Wohl während des Basars und helfe da, wo ich gebraucht werde. Ich bin gerne dabei und freue mich schon auf den nächsten Basar.

Hallo ihr Lieben, ich bin Tamara Kanzler und habe zwei Töchter, die Größere ist in der Kita Dietramszell. Ich bin neu im Basar-Team, kümmere mich um Easybasar und helfe da, wo ich gebraucht werde. Es macht mir sehr viel Spaß im Team dabei zu sein und freue mich auf den nächsten Basar.

Hallo, ich bin Vanessa Döbler. Ich habe zwei Töchter, die Größere ist im KiGa Dietramszell. 

Ich bin neu im Basar-Team, kümmere mich hauptsächlich um Organisation und Homepage und  und helfe da, wo ich gebraucht werde. Ich freue mich schon auf den kommenden Basar.

Hallo, ich bin Vroni Vollmer. Ich habe einen Sohn im Kindergarten und eine kleine Tochter in der Krippe. Ich helfe da, wo ich gebraucht werde. Ich bin gerne dabei und freue mich schon auf den nächsten Basar.

Wir alle organisieren den Auf- und Abbau des Basars und helfen natürlich auch fleißig mit!

Druckversion | Sitemap
https://www.dietramszeller-basar.de/datenschutz/